85 Jahre Feuerwehr Hermershausen

Unsere Feuerwehr feierte am 31.05.2018 über den Feiertag Fronleichnam ihr 85-Jähriges Bestehen. Gefeiert wurde dieser Geburtstag rund um die mindestens genauso alte Linde am Bürgerhaus.

Selbst der Wettergott hat es gut mit uns gemeint, so war am Tag davor noch nicht daran zu denken an diesem Platz zu feiern, denn der heftige Regen am Dienstag hat auch Hermershausen heimgesucht. Jedoch wendete sich das Blatt am Mittwoch wodurch noch kurz vor Beginn der Feierlichkeiten die restlichen Vorbereitungen getroffen werden konnten. Bereits kurz darauf feierten wir bei bestem Wetter unseren Geburtstag an den beiden Tagen ausgelassen.

Wir möchten uns hierzu bei allen Gästen und befreundeten Feuerwehren bedanken, die diese beiden Tage so gelungen mit uns gefeiert haben.


Facebook Fanpage

 

Mitglied werden

Letzte Einsätze

F2Y- Wohngebäudebrand ...
16.08.2020 um 05:36 Uhr
Marburg, Haddamshäuser Str.
weiterlesen
F 1 - Rauchentwicklung
14.08.2020 um 18:15 Uhr
Marburg, K68
weiterlesen

112 Notruf richtig absetzen!

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind Betroffen?
  • Welche Art der Verletzung liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen!