H 1 - Gegenstand auf Fahrbahn

Hilfeleistung > Baum auf Weg / Straße / PKW / Gebäude
Zugriffe 584
Einsatzort Details

Marburg, L3387
Datum 18.06.2020
Alarmierungszeit 02:03 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger / Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Marburg-Hermershausen
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Dieses mal wurden wir wieder auf die Landstraße in Richtung Nesselbrunn gerufen, hier sollte ein Gegenstand auf der Fahrbahn liegen und diese versperren. Auf der Anfahrt wurde uns dann mitgeteilt dass es sich hierbei um einen umgestürzten Baum handelt. 

Nach der Ankunft wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und die beiden umgefallenen Bäume von der Fahrbahn mittels der Motorkettensäge beseitigt. Anschließend wurde die Fahrbahn noch gereinigt um keine weiteren Gefahren zu hinterlassen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

 

Mitglied werden

Letzte Einsätze

F2Y- Wohngebäudebrand ...
16.08.2020 um 05:36 Uhr
Marburg, Haddamshäuser Str.
weiterlesen
F 1 - Rauchentwicklung
14.08.2020 um 18:15 Uhr
Marburg, K68
weiterlesen

112 Notruf richtig absetzen!

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind Betroffen?
  • Welche Art der Verletzung liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen!