F 2 - Feuerschein Wohngebäude

Brandeinsatz > Feuerschein
Zugriffe 799
Einsatzort Details

Marburg, Harthweg
Datum 21.11.2019
Alarmierungszeit 16:13 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger / Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Marburg-Hermershausen
Fachdienst Brandschutz Marburg
Feuerwehr Marburg-Haddamshausen

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Feuerschein mit unklarer Rauchentwicklung in den Nachbarort Cyriaxweimar alarmiert. Hier wurde das Dach eines Wintergartens durch ein Feuer in mitleidenschaft gezogen, welches jedoch von den Anwohnern selber gelöscht werden konnte. Die bereits eingetroffenen Kameraden des Fachdienst Brandschutz sowie aus Haddamshausen führten daraufhin noch eine Brandnachschau durch und belüfteten die Wohnung.

 

 

Mitglied werden

Letzte Einsätze

F2Y- Wohngebäudebrand ...
16.08.2020 um 05:36 Uhr
Marburg, Haddamshäuser Str.
weiterlesen
F 1 - Rauchentwicklung
14.08.2020 um 18:15 Uhr
Marburg, K68
weiterlesen

112 Notruf richtig absetzen!

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind Betroffen?
  • Welche Art der Verletzung liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen!